Die einzige Busmanufaktur, die auf Basis des MB Sprinter
in selbsttragender Edelstahl-Leichtbauweise anbieten kann:
City 716: 100 % Niederflur
mit Frontmotor ohne Winkelgetriebe.
City VII-H: 100 % Niederflur
mit Heckmotor, optimale
Zugänglichkeit für Wartung und
Reparaturen, ohne
aufwändiges Winkelgetriebe.
Tourist 716: Hochboden für Schul- und Linienverkehr,
auch mit Niederflurheck lieferbar
Tourist 719: Hochboden für Reise und Ausflug mit großem
Kofferraum
100 % Niederflur
Basiskomponenten des Sprinter 516 CDi Euro VI, Front- oder Heckmotor, 7-Gang-Automatikgetriebe, Retarder, eigen entwickelte 5,6 to - Hinterachse aus Großserienkomponenten mit Luftfederung; Edelstahl-Gerippe in Leichtbauweise;
2 Fahrzeuglängen, verschiedene Tür- und Bestuhlungsvarianten für bis zu 40 Fahrgäste (Sitz- und Stehplätze).
Hochboden-Midibus
Basiskomponenten des Sprinter 516 CDi oder 519 CDi; Telma-Retarder, eigen entwickelte - 5,6 to - Hinterachse aus Großserienkomponenten mit Luftfederung, selbsttragende Edelstahl-Karosserie in Leichtbauweise für bis zu 40 Personen und bis zu 3 cm³ Kofferräume. Verschiedene Türanordnungen lieferbar.