Die einzige Busmanufaktur, die auf Basis des MB Sprinter

in selbsttragender Edelstahl-Leichtbauweise anbieten kann:

 

City 716:       100 % Niederflur

                                      mit Frontmotor und Kardanführung ohne   

                                      Winkelgetriebe unter den Sitzen.

City VII-H:     100 % Niederflur

                                      mit Heckmotor, optimale Zugänglichkeit

                                      für Wartung und Reparaturen, ohne 

                                      aufwändiges Winkelgetriebe.

Tourist 716:   Hochboden für Schul- und Linienverkehr,

                                      auch mit Niederflurheck lieferbar

Tourist 719:   Hochboden für Reise und Ausflug mit großem 

                                      Kofferraum

                                    

K-Bus  City 716  und City VII-H

100 % Niederflur

Basiskomponenten des Sprinter 516 CDi Euro VI, Front- oder Heckmotor, 7-Gang-Automatikgetriebe, Retarder, eigen entwickelte 5,6 to - Hinterachse aus Großserienkomponenten mit Luftfederung; Edelstahl-Gerippe in Leichtbauweise;

2 Fahrzeuglängen, verschiedene Tür- und Bestuhlungsvarianten für bis zu 40 Fahrgäste (Sitz- und Stehplätze).

 

K-Bus  Tourist 716 oder 719

Hochboden-Midibus

Basiskomponenten des Sprinter 516 CDi oder 519 CDi; Telma-Retarder, eigen entwickelte - 5,6 to - Hinterachse aus Großserienkomponenten mit Luftfederung, selbsttragende Edelstahl-Karosserie in Leichtbauweise für bis zu 40 Personen und bis zu 3 cm³ Kofferräume. Verschiedene Türanordnungen lieferbar.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© FIBE Bus-GmbH